HINTER DEN KULISSEN

Musikercoaching

✓ Du steckst in deiner musikalischen Entwicklung fest und wünschst dir  neue Impulse

✓ Du verlierst beim Üben oft den Fokus und lässt dich von negativen Gedanken ablenken

✓ Vor Auftritten bist du nervös und kannst deine Bestleistung auf der Bühne nicht zeigen

✓ Du bist nach dem Üben erschöpft oder hast körperliche Beschwerden

 

Lass uns gemeinsam vorankommen

♪ Wir erforschen und verbessern die Verbindung zwischen deinem Körper, Geist und Instrument

♪ Ich unterstütze dich bei deiner Probespielvorbereitung/Auftrittsvorbereitung, wir lösen Blockaden auf, sodass du auf der Bühne strahlen kannst

♪ Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem wir hinter die Kulissen schauen und deine persönlichen Themen in vertrauensvoller Atmosphäre bearbeiten

Hallo, ich bin Maren Voermans. Ich bin professionelle Musikerin, ausgebildete Pädagogin, Mentaltrainerin, zertifizierter wingwave®-Coach und Entspannungstrainerin.

Mit meinen Berufsqualifikationen und meiner langjähringen Erfahrung helfe ich Musikern, ihre Stärken auszubauen, Selbstzweifel loszuwerden, sich auf der Bühne sicher zu fühlen und frei musizieren zu können.

Wie schwer das ist, wie oft man in dieselben, stressenden Gedankenschleifen verfällt, wie daraus körperliche Blockaden entstehen können und die Freude am Musizieren völlig auf der Strecke bleibt – das habe ich immer wieder bei mir selbst und bei anderen Musikern erlebt.

Nach einem Musikpädagogikstudium und einem künstlerischen Studium im klassischen Schlagwerk habe ich mich deshalb zur Entspannungs- und Mentaltrainerin und zum wingwave®-Coach* weitergebildet.

Meine Coachings basieren auf einer lösungsorientierten, verschiedenste Methoden umfassenden mentalen, emotionalen und körperorientierten Arbeit. Es verbindet klassische mentale Trainings-Aspekte mit effektivem Coaching und integriert je nach Thema auch das wingwave®-Coaching.

Wenn du Interesse an einem Coaching hast, dann vereinbare gerne einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch. Schreibe mir einfach eine E-Mail.

So können wir Zusammenarbeiten

  • Wir treffen uns online oder live in Berlin
  • Die Coachings können mit oder ohne Instrument stattfinden
  • Du kannst jede Frage mitbringen, die dir wichtig ist (wir klären in einem unverbindlichen kostenlosen 20-minütigen Vorgespräch, wie ich dich am besten unterstützen kann)

 

Meine Angebote

                  💡1.-Hilfe 💡

Dein Auftritt/Probespiel steht unmittelbar bevor und du brauchst schnelle Hilfe gegen die Nervosität? Du möchtest Notfalltipps und effiziente Übungen gegen Lampenfieber?

 

 

        S.O.S. – Auftrittstraining               

                 (Einzelsitzung)

Du bekommst:

→ ein kostenloses, unverbindliches
     Vorgespräch

→ eine Sitzung à 60 Minuten, in Berlin oder

     online
→ Skript zu unserer Sitzung
    
      150 EUR

 

 

                  🎯Bühne frei! 🎯

Du arbeitest auf einen Auftritt/Probespiel hin und willst dich zielgerichtet auf de Bühnensituation vorbereiten? Deine Übezeit möchtest du effizient nutzen und Techniken zur Lampenfieberprävention kennenlernen?

 

                       Basis-Paket  

                      (3 Sitzungen)

Du bekommst:

→ ein kostenloses, unverbindliches
     Vorgespräch

→ drei Sitzungen à 60 Minuten, in Berlin oder

     online
→ Fragebögen zur optimalen Zusammenarbeit
     (Vorbereitung und Evaluation der Sitzungen)
→ Skript zu unseren Sitzungen
→ Zusammenarbeit innerhalb von 8 Wochen
    
     
       397 EUR

 

 

             🚀 Vorhang auf 🚀

Du möchtest deine Blockaden loswerden und auf der Bühne endlich frei und sicher musizieren? Du bist bereit, dich intensiv mit deinem „Bühnen-Ich“ außeinanderzusetzen und dein volles Potential zu entfalten?

 

                 Intensivtraining

                  (6 Sitzungen)

Du bekommst:

→ ein kostenloses, unverbindliches

     Vorgespräch

→ sechs Sitzungen à 60 Minuten, in Berlin oder

     online

 → Simulation der Auftrittssituation      

→ Fragebögen zur optimalen Zusammenarbeit
     (Vorbereitung und Evaluation der Sitzungen)
→ Skript zu unseren Sitzungen
→ Flow-Call kurz vor deinem Auftritt
→ Zusammenarbeit innerhalb von 3 Monaten
    
     
     
       797 EUR

 

 

Bei Interesse an einem Coaching schreibe mir gerne eine E-Mail.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulerenen!

Feedback von Teilnehmerinnen und Teilnehmern meiner Angebote

Ich kann Marens Auftrittstraining absolut weiterempfehlen! (…) Durch Maren kam ich an Punkte, die ich alleine niemals so detailliert beleuchtet und gelöst hätte. Dank dafür!

Sabrina

Geigerin

Marens Online-Kurs ist eine geniale Auftrittsvorbereitung und Möglichkeit, freudvoller und effektiver zu Üben. Es hilft kreative und musikalische Ziele bewusst und mit mehr Leichtigkeit zu verfolgen. Einbeziehung von mehr Körper-und Gedankenbewusstsein und ganz einfachen Tipps und Übungen. Gleichzeitig ist der Kurs ganz toll integrierbar in den Alltag, weil es immer kleiner wertvoller Input und Übungen sind, die man sich zeitlich einteilen kann.

Julia

Singer-Songwriterin

Ich habe das Probespiel gewonnen! Danke für das geniale Auftrittstraining!

C.

Schlagzeuger