Der weg zu deinem schlagkräftigen Auftritt

♪ Du bereitest dich auf einen Auftritt vor?

♪ Du willst auf der Bühne deine Bestleistung abrufen?

♪ Du willst effizient und zielgerichtet üben?

♪ Du willst deine Selbstzweifel überwinden?

♪ Du willst Verspannungen und Schmerzen beim Üben loswerden?

Entfalte dein Bühnenpotenzial mit unserem Auftrittstraining

 ✓ Du lernst, deine Bestleistung jederzeit abzurufen.

✓ Du lässt störende Gedanken hinter dir und kannst dich auf deine Stärken verlassen.

✓ Du bringst Körper, Geist und Instrument in Einklang und lieferst so deine bestmögliche Performance ab!

Unser Angebot

Dein unschlagbares Trainerteam

Percussion-Duo

 

Mark Voermans ist Solo-Pauker beim Konzerthausorchester Berlin. In seiner Karriere war er bei unzähligen Probespielen dabei – früher als Kandidat, heute als Jury-Mitglied. Mark kennt beide Seiten des Vorhangs also sehr gut. Mark ist Mentor der Kurt-Sanderling-Orchester-Akademie.

Auftrittstraining

 

Maren Voermans ist nicht nur professionelle Musikerin und ausgebildete Pädagogin, sondern auch Mentaltrainerin, zertifizierter wingwave®-Coach und Entspannungstrainerin. Mit ihrer ganzheitlichen Herangehensweise unterstützt sie Musiker*innen dabei, ihr volles Potential zu entfalten.

Das sagen Musiker*innen über unsere Coachings

Marens Online-Kurs ist eine geniale Auftrittsvorbereitung und Möglichkeit, freudvoller und effektiver zu Üben. Es hilft kreative und musikalische Ziele bewusst und mit mehr Leichtigkeit zu verfolgen. Einbeziehung von mehr Körper-und Gedankenbewusstsein und ganz einfachen Tipps und Übungen. Gleichzeitig ist der Kurs ganz toll integrierbar in den Alltag, weil es immer kleiner wertvoller Input und Übungen sind, die man sich zeitlich einteilen kann.

Julia

Singer-Songwriterin

Ich habe das Probespiel gewonnen! Danke für das geniale Auftrittstraining, Maren und Mark!

C.

Schlagzeuger

Ich kann Marens Auftrittstraining absolut weiterempfehlen! (…) Durch Maren kam ich an Punkte, die ich alleine niemals so detailliert beleuchtet und gelöst hätte. Dank dafür!

Sabrina

Geigerin